Vortrag Physiotherapie beim Hund

Neben umfangreichen theoretischen Einblicken gab es auch die Möglichkeit, unsere Hunde direkt vor Ort "begutachten" zu lassen.

Sehr aufschlussreichwar dabei, dass die physiotherapeutische Behandlung nicht nur für ältere Hunde ein geeignetes Mittel darstellt, sondern für alle Altersklassen ein Mittel ist, Probleme am Bewegungsapperat bereits frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Unsere Vierbeiner werden es uns danken, wenn sie möglichst lange beweglich und schmerzfrei bleiben.

Den gemütlichen Ausklang des informativen Abends bildete unser kleines Weinfest, zusammen mit kleinen Leckereien aus der Küche.

 

Herzlichen Dank an alle, die diesen Abend organisiert haben.

 vortrag physiotherapie 1 20131103 1050416978

Wichtige Infos!!!

Liebe Hundefreunde,

wir haben Winterpause.
Wenn das Wetter mitspielt, starten wir am

17.03.2018 in die neue Saison!

Wir freuen uns auf Euch.

 

News und Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch

Unsere drei Nachwuchstrainerinnen haben dieses Wochenende erfolgreich die Trainerprüfung des BLV abgelegt.

Marina Haas, Daniela Graf und Sabine Küchelbacher sind jetzt alle Trainer mit Sachkundenachweis.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Begleithundeprüfung 2017

Die Trainingssaison geht langsam aber sicher zu Ende. Also nutzten 16 Hunde mit ihren Besitzern die passende Gelegenheit

Weiterlesen ...

Zufallsbilder