Stadtfest Stadtbergen 2014

Als Moderator stellte Peter nicht nur unseren Verein vor, sondern kommentierte auch die einzelnen Programmpunkte.

Den Anfang machte die große Gruppe, mit der Gabi seit Wochen ein Schaulaufen trainiert hatte. Bei der Präsentation von Elementen aus der Unterordnung waren vom größten bis zum kleinsten Vereinshund alle mit Feuereifer bei der Sache.
Dabei ist es schon etwas anderes bei Musik zwischen Tribüne und Karussell zu laufen, statt auf dem ruhigen Trainingsgelände.

 

Schwungvoll ging es dann im Agility weiter. Sport und Spaß auf 6 Pfoten. Auch hier spurteten Anfänger und Fortgeschrittene durch den Parcours. Dass alle Teams dabei Spaß hatten, konnten die Zuschauer sehen.

 

Zum Abschluss wurden noch zwei Longier Kreise gesteckt. Kathi und Jessi zeigten, wie sie Ihre Hunde aus der Distanz nur durch Körpersprache führen. Sieht das nicht elegant aus?

  • 14_Stadtfest_1
  • Zugriffe: 688
  • 14_Stadtfest_4
  • Zugriffe: 710
  • 14_Stadtfest_5
  • Zugriffe: 705
  • 14_Stadtfest_6
  • Zugriffe: 681