Herbstwanderung 2015

Vom Hundeplatz aus in den Herbstwald - Alfred führte uns zielsicher bergauf-bergab. Wer nicht ganz so gut zu Fuß war, hatte zweimal die Chance abzukürzen. Beim Satz "nur noch eine Viertelstunde, wir sind gleich da" kamen manchmal Kindheitserinnerungen hoch, trotzdem kamen wir alle wieder rechtzeitig zur Grillwurst zurück - und die war nach dem Weg besonders lecker!

  • Wanderung-15_11
  • Zugriffe: 518
  • Wanderung-15_12
  • Zugriffe: 512
  • Wanderung-2015_1
  • Zugriffe: 543
  • Wanderung-15_10
  • Zugriffe: 522

Wichtige Infos!!!

Liebe Hundefreunde,

wir haben Winterpause.
Wenn das Wetter mitspielt, starten wir am

17.03.2018 in die neue Saison!

Wir freuen uns auf Euch.

 

News und Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch

Unsere drei Nachwuchstrainerinnen haben dieses Wochenende erfolgreich die Trainerprüfung des BLV abgelegt.

Marina Haas, Daniela Graf und Sabine Küchelbacher sind jetzt alle Trainer mit Sachkundenachweis.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Begleithundeprüfung 2017

Die Trainingssaison geht langsam aber sicher zu Ende. Also nutzten 16 Hunde mit ihren Besitzern die passende Gelegenheit

Weiterlesen ...

Zufallsbilder